163 1/3 Impulse für wirkungsvolle, lebendige Online-Meetings
Wie du dich und deine Themen in Videokonferenzen überzeugend rüberbringst

Sabine Bredemeyer und ich haben den Sommer 2021  dafür genutzt, gemeinsam ein echtes Praxis-Buch zu schreiben. Damit Menschen wie du mehr Spaß an dieser Online-Welt gewinnen. Hier beleuchten wir alle Facetten die es braucht, um in der Online-Welt mehr als nur einfach zu überleben...

Erscheinungstermin:
16.09.2021

Was dich in unserem Buch erwartet:

Du wünschst dir nützliche Impulse für effektive und lebendige Online-Meetings, die nachhaltig wirken und die gewünschten Ergebnisse erzielen? Für Videokonferenzen, die bewegen, statt zu langweilen? Sollst du haben!

Dieses Buch vermittelt dir 163 ½ erprobte Impulse und Tools für alle Arten von Online-Veranstaltungen: Webinar, Business- und Team-Meeting, Online-Workshop und mehr.


Pures Praxiswissen von zwei erfahrenen Online-Profis mit Herz, Hirn und Humor. Du entscheidest, welche der Impulse du umsetzt und welche Tools du nutzt - für gelingende Kommunikation vor dem Bildschirm. Wie immer liebevoll visualisiert von Bettina Schöbitz. Mit nützlichen Checklisten, amüsanten Geschichten und einer klaren Struktur - zum ganz bequem nebenbei weg-snacken.


In diesem Buch erfährst du in 163 ½ Impulsen

  • wie du das Thema Technik mit überschaubarem Budget löst
  • wie du als Person vor der Webcam richtig professionell rüberkommst
  • wie deine Moderation und Präsentation zum Highlight werden
  • wie du als Persönlichkeit souverän wirkst und Menschen bewegst
  • wofür du dir online Unterstützung holen darfst - und solltest
  • wie du unterstützende und visuell angenehme Rahmenbedingungen für deine Teilnehmenden schaffst
  • wie du mit gezielter Interaktion und Aktivierung der Teilnehmenden noch erfolgreicher wirst

Dieses "Online" ist gekommen, um zu bleiben. Wir können jetzt einfach das Beste daraus machen. Indem wir Online viel souveräner und teilnehmer-orientierter präsentieren. Und uns selbst optimal in Szene setzen.

Blick ins Buch

Was meine Kunden über mich sagen...

Ich kenne Deinen tollen Online-Burger und Dein liebevoll gestaltetes Flipchart-Buch und weiß daher jetzt schon: Dieses Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste!

Noch bin ich vor der Webcam etwas unsicher, wenn es um um das Technik-Zeug geht. Ich würde mich auch gerne noch aktiver präsentieren.

Vera Müller Coach

Du hast mir in dieser Online-Zeit so genial mit Deinen Tipps geholfen, meine Webinare und Workshops viel lebendiger und mit mehr Spaß vorzubereiten und durchzuführen, dass ich mich total darauf freue, in diesem Buch noch mehr Tipps zu entdecken.

Birgit Ahldorf HR-Verantwortliche

Ich kenne Bettina aus dem Rede-Mentoring und bin begeistert von ihrer lebendigen und motivierenden Art. Sie hat mir die Angst vor der Videokamera genommen und mich dabei unterstützt, mich für mein Marketing strategisch an das Thema Videos zu trauen.  

Ich bin sicher, dass auch ihr neues Buch ein echtes Must-Have sein wird.

Stefan Berg Speaker