Souverän vor der Webcam

 Werde ein Online-Bessermacher

In diesem Online-Workshop lernst Du in nur 90 Minuten, wie Du vor der
Webcam stressfrei und begeisternd auf Deine Teilnehmenden wirkst...

Wofür kannst Du den Workshop-Inhalt in Deinem Online-Alltag nutzen:

Vortrag
Rede halten

Webinar

Präsentation

Video

Website

Welche Themen erwarten Dich im Workshop?

Für Dich als künftiger #Bessermacher habe ich Moderatoren und Teilnehmende nach ihren drei größten Schmerzpunkten in Bezug auf Online-Angebote gefragt. Denn aus beiden Blickwinkeln kannst Du als Gastgeber einiges für Dich mitnehmen.

Ach - und wer mich kennt weiß, dass es bei mir immer aktive Mitmach-Workshops gibt. Monotone Frontalberieselung wirst Du bei mir vermissen! 

Die größten Schmerzpunkte

Moderatorensicht

  1. Wie finde ich einen starken Einstieg?
  2. Was ist mein Warum?
  3. Ins besten Licht setzen!

Teilnehmersicht

  1. Biete ihm Blickkontakt
  2. Beherrsche Deine Technik
  3. Weitblick: Behalte die Fäden in der Hand

Zu diesen und noch einigen mehr Punkten gibt es von mir jede Menge ProTipps aus langen Jahren voller Webinare, Online-Meetings, Workshops, Barcamps, Videodrehs und Vorträgen.

Damit Du ganz viele Ideen und Impulse als #Bessermacher bekommst.
Du musst ja nicht jeden Fehler selber machen, oder?

*zzgl. aktuell geltender Umsatzsteuer

Was ist Dein Nutzen aus diesem Workshop?

  • Du verlierst Deine Scheu vor dem "Einstieg" - weil Du weißt, wie Du gut startest
  • Du erweiterst mutig Deine Komfortzone und stärkst so Dein Selbstbewusstsein 
  • Du machst Dein Ding und entwickelst Deinen eigenen Stil
  • Du bist Dir Deiner Wirkfaktoren bewusst und setzt sie clever und zielführend ein
  • Du traust Dich aus der Deckung, machst Dich sichtbar und gewinnst Vertrauen 

#IMPERFEKTIONrockt

Neben allem Wissen und jeder Menge wertvoller Tipps ermutige ich Dich im Workshop auch dazu, Dir selber eine anständige Portion #Imperfektion zu gestatten. Denn vor Fehlern und Patzer ist niemand gefeit, der etwas wagt! Passieren mir auch heute noch. Immer wieder.

für 59 € zzgl. aktuell geltender Umsatzsteuer


Bei Bettina im Workshop ist es alles, nur niemals langweilig.

Ich schätze ihre Expertise und die Geduld, mit der sie die Dinge erklärt.

Toll ist auch ihre Nachbetreuung - ich habe immer eine schnelle und hilfreiche Antwort bekommen. 


Maximilian 
Geschäftsführer


Dank YouTube bin ich auf Dich gestoßen und finde Deine lebendige und witzige Art richtig klasse.


Bei Dir habe ich so viel "nebenbei" gelernt, dass es sich richtig für mich gelohnt hat.


Helena
Solopreneurin


Ich kann diesen Workshop aus voller Überzeugung empfehlen, denn bei Bettina gibt es echte Lernfreude und der Sprung über die Technik-Hürde wird leicht gemacht.


Sei dem Workshop mache ich viel lieber Webinare und starte demnächst mit eigenen Tutorials.


Patrick
Ernährungscoach

*zzgl. aktuell geltender Umsatzsteuer

Der Workshop finden an verschiedenen Terminen statt - immer live und mit mir vor der Webcam. So kannst Du Deine Fragen jederzeit mit mir klären. Ich liefere Dir mein Erfahrungswissen und unterstütze Dich mit meiner Kreativität.