Flipcharts

Sie stehen in jedem Seminar- und fast jedem Meetingraum. Und fristen oft ein stiefmütterliches Dasein. Auf (billigem) kariertem Papier werden lieblos und oft mit abgenutzten Markern ein paar Zahlen angeschrieben oder schräge Bildchen gemalt. Dabei sind begeisternde Flipcharts kein Hexenwerk ... wenn eine Portion Übung, eine Prise Kreativität und ein paar Tricks zur Anwendung kommen ...

Selber lernen, tolle FlipCharts zu zeichnen 

Wenn Du Deine Trainings oder Präsentationen aufpeppen - oder von Technik unabhängiger gestalten - möchtest, dann komm in einen meiner offenen Wohnzimmer-Workshops (klar können Unternehmen diese Workshops auch als Inhouse-Trainings und im Rahmen von Train-the-Trainer buchen!).

In meinen Workshops erwartet Dich eine sehr wertschätzende und ermutigende Atmosphäre. In meinen Wohnzimmer-Workshops nur maximal 6 Personen dabei. So ist ein wirklich individuelles Arbeiten in entspannter Atmosphäre möglich. 

Indivisuelle Flipcharts anfertigen lassen

Für meine Kunden fertige ich auf Bestellung komplette FlipCharts an. Ganz indivisuell und passend zu Deinen Bedürfnissen und Inhaltsvorgaben. Für Deinen nächsten Pitch, als Mission-Statement für das Büro, mit den Leitlinien eines Unternehmens oder auch für Deine nächsten Trainings oder Vorträge. Sogar eine Bürgermeister-Kandidatur habe ich damit schon begleitet.

Das alles in Deinen Farben und mit Deinen Inhalten ... und mit Deinem Branding. Und mit vielen sehr kreativen Ideen und Impulsen und auch mit witzigen Effekten, die wirklich überraschen.

Meine Kunden erwerben mit dem Kauf eines indivisuellen FlipCharts die vollständigen Rechte daran, weshalb ich hier keine Bilder davon veröffentliche. Auf Wunsch kann ich Dir Ausgewählte zugänglich machen ... sprich mich einfach darauf an.