Konferenzraum , leer

MUTmacherTAG

MUTmacherTAG am 09.03.2019 in Düsseldorf-Neuss

Ich war dieses Jahr ganz mutig - und trau´ mich richtig was!

2019 veranstalte ich mein erstes Großevent. Den MUTmacherTAG mit dem Fokusthema SELBST bewusst SEIN.

Mein Ziel: Von Null auf über 200 Teilnehmer in einem Jahr.  Mit dem MUTmacherTAG am 09.03.2019 von 10 - 18 Uhr. In Düsseldorf-Neuss im Holiday-Inn Hotel.

Du willst mehr wissen? Dann klicke einfach auf MUTmacherTAG und schwupps...landest Du auf der Landingpage. Dort findest Du mehr Informationen zu unseren Rednern, Workshops und dem gesamten Programm. Das Beste? Du kannst Dir dort auch schon jetzt Dein persönliches Ticket sichern.

Noch bis zum 30.11.2019 sogar mit attraktivem Frühbucherrabatt.

Logozeichnung

An Weihnachten denken...

So ein Ticket für den MUTmacherTAG 2019 ist übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Menschen, die Dir lieb und teuer sind. 

Lust auf unsere Facebook-Fanpage?

Logo von Facebook

Wir haben schon über 115 Fans auf unserer Facebook-Seite. Vielleicht magst Du ja auch einer werden?
Dann klicke einfach HIER oder auf das Logo-Bild links ... 😉

Wer steht am MUTmacherTAG für Dich auf der Bühne?

​​​​Sabine Asgodom
Sag´Ja!
Warum es sich lohnt, groß zu denken

Katja Kerschgens
Perfekt ist nur halb so gut - Warum der MUT zur Lücke selbstbewusst macht

Martin Sänger
Kommunikationskonflikte? Männer sind Superman - und Frauen streuen Glitzer drauf

​​​​Uwe Hauck
Ja - bin ich denn bekloppt? Erfahrungen #ausderKlapse

Petra Waldminghaus
Erfolgsfaktor Erscheinungsbild:
Zeige mutig, was in Dir steckt!

Valentina Levant
Wie Du mutig zum Highperformer wirst -
radikale neue Sichtweisen aus dem alten Tibet

Wir haben grenzerweiternde Workshops für Dich:

​​​​Marlis Lamers
W​IRKUNG
Du hast 100 Millisekunden - nutze sie selbstbewusst

Mareike Reis
VERTRAUEN
Karriere(um)brüche - und das Vertrauen ins Leben

Frank Grawe
SELBSTSCHUTZ
Du bist stärker, als Du denkst

Dorothea Anzinger
IMPROVISATION
Manchmal musst Du springen...damit Dir Flügel wachsen

Bettina Schöbitz
BÜHNENPRÄSENZ

Wie Du vor Publikum überzeugend auftrittst

Gönn´ Dir eine Portion mehr SELBSTbewusstSEIN...

Am MUTmacherTAG kann jeder an seine Grenzen gehen - oder so weit, wie er/ sie es möchte. Wir geben Dir Impulse, Raum, Gemeinschaft und Aktionen. Und Du entscheidest, was Du erleben möchtest. Wie viel Lebensfreude Du an diesem Tag dazu gewinnen willst...

Wir sind Deine Gastgeber: