Schöbitz + Schönwälder

013 | MUTmacherTAG – und wieder was gelernt

Was Du in dieser Episode erfährst:

Eigentlich sollte am 09.03.2019 der MUTmacherTAG stattfinden. Mein erstes, großes und mit einem kleinen Team veranstaltetes Event. Die Planung und Organisation dieses Tages war ja auch bisher ein guter Bestandteil dieses Podcasts...

Warum es am Ende dann doch keinen MUTmacherTAG gab - und was wir daraus gelernt haben - erfährst Du heute in meiner bisher wahrscheinlich persönlichsten Episode. Die ich auch erst jetzt aufnehmen konnte, weil ich erstmal etwas emotionalen Abstand brauchte...

Shownotes:

Klassische Shownotes machen für diese Episode wenig Sinn - denn Du profitierst mehr von meiner Schilderung des Erlebten. Doch ich führe hier mal alle die auf, die ich in meiner Erzählung dieser bewegenden Erlebnisse erwähnt habe. Denn der eine oder andere davon dürfte für Dich auch künftig von Interesse sein.

Sabine Asgodom  - Mut + Malen

Katja Kerschgens - PlanBMentorin

Petra Waldminghaus - Corporate Colour

Martin Sänger - Vertrieb + Marketing

Uwe Hauck - Depression #ausderKlapse

Katja Hauck - Autorin "Papa, bist Du jetzt verrückt?"

Valentina Levant - Führung mit buddhistischen Prinzipien

Selbstschutzseminare - Kati Johannsen

Dorothea Anzinger - Improvisation im Business

Marlis Lamers - Nonverbal kommunizieren

Bettina Schöbitz - Öffentliche Auftritte mit #WOWFaktor

WP-Ninjas - Jonas Tietgen - Landingpages und mehr

Shailia Stephens-Würsig - Coach für herzgetriebenes Business


Gerne kannst Du auch meinen Newsletter ANSTIFTER abonnieren, der Dir wertvolle Impulse rund um die Themen Präsenz | Wirkung | Visutrainment - Zeichnen fürs Business gibt. Er erscheint maximal 6 x im Jahr und ist extrem arm an Werbung - versprochen.

Vorschau:

​In der nächsten Episode geht es um die letzten beiden der ​Tipps für Deinen Bühnenauftritt: Blackout und Lampenfieber.

Schreibe einen Kommentar