Redend begeistern

Individuelles Mentoring

Zu Deinem Business gehören häufiger Präsentationen und Vorträge und Du wünschst Dir mal ein offenes und konstruktives Feedback? Du möchtest einfach weiter an Dir arbeiten und Deine Bühnenperformance verbessern - am liebsten mit einem wertschätzenden und doch zielorientierten Sparringspartner? Dann ist mein professionelles Mentoring genau das Richtige für Dich.

So arbeiten wir zusammen:

Wir führen zunächst ein Kennlerngespräch per Telefon oder Zoom-Meeting. Ziel ist, uns zu "beschnuppern" - denn die Chemie sollte zwischen uns schon stimmen.

Darin schilderst Du mir, mit welcher Wahrnehmung und welchen Zielen Du zu mir kommen möchtest. Am Ende des maximal 30-minütigen Gesprächs entscheidest Du, ob Du einen Termin für ein individuelles Mentoring mit mir vereinbaren willst. Für diesen Termin planst Du bitte zwei Stunden ein. Idealerweise lässt Du nach hinten etwas Luft. Wir arbeiten pro Termin maximal drei Stunden, damit Du das Besprochene gut verarbeiten und für Dich umsetzen kannst. 

Zeig´ mir, was Du draufhast

Nach dem Vorgespräch schickst Du mir vorhandenes Material - ob eine Präsentation, an der wir gemeinsam inhaltlich und gestalterisch feilen wollen oder Videoaufnahmen von Dir auf der Bühne. Damit ich mich umfassend auf die Arbeit mir Dir vorbereiten kann.


Termin vereinbaren?
eMail 
 Telefon 02104 - 508 20 58

Die Wohnzimmer-Bühne

Unsere Zusammenarbeit findet in geschütztem Rahmen bei uns im Wohnzimmer statt. Wenn es Sinn macht, auch mit Mikrofon und gefühlter Bühnensituation. Klar komme ich auf Wunsch auch zu Dir ins Unternehmen in einen ruhigen Konferenzraum.

Für unseren Termin gibt es kein festes "Programm". Wir sind da genau so flexibel, wie Du es auch in Deinen Vortragssituationen sein solltest.

Unser Startpunkt ist, was Du an diesem Tag mitbringst und thematisierst. Dabei behalte ich deine Zielsetzung natürlich immer im Hinterkopf und führe Dich inhaltlich mit Fragen, Impulsen, Übungen und ... ja, unfassbar ... Humor (!!!) in Deine Zielrichtung.

Ganz ehrlich: Diese Form der Zusammenarbeit ist mir von allen meinen Angeboten die allerliebste. Warum? Weil ich dabei so unvermittelt die Entwicklung meiner Klienten live erleben kann. Es ist großartig, wenn Menschen über sich hinaus wachsen und auf einmal auf der Bühne strahlen. Weil sie genau ihr Ding machen können.

Ich bin mein Geld wert

Unser beider (Lebens)Zeit ist wertvoll. Deshalb möchte ich, dass sich mein Stundensatz für Dich richtig lohnt. Damit Du maximal profitierst. Aus diesem Grund rede ich nie um den heißen Brei herum, sondern werde schnell konkret. Zielorientiert. Dabei immer wertschätzend und fördernd.

Meine Art zu arbeiten ist auf Dein persönliches Wachstum ausgerichtet. Wenn wir fertig sind, dann sind wir fertig.


Kontakt aufnehmen?
eMail 
 Telefon +49 2104 508 20 58

Mikrofon