Online begeistern

Online begeistern

Digitalisierung bedeute auch, bisher existierende Offline-Angebote künftig auch - oder sogar nur noch - Online anzubieten. Doch dazu braucht es einiger strategischer Überlegungen sowie technischer und persönlicher Entscheidungen. Ich unterstützte Dich als (Solo)Unternehmer dabei, diese Entscheidungen auf fundierter Basis zu treffen.

Online begeistern: 1 zu 1 - geht Online

Solange die Abstandsregeln gelten, können Coachings oder Mentoring nur Online stattfinden. Doch auch räumlicher Abstand macht eine Zusammenarbeit in "normalen" Zeiten extrem aufwändig. Die Lösung lautet daher auch dann: Komm´, wir machen das Online.

Lass´ Dich von mir überzeugen, wie unerwartet gut das in der Praxis funktioniert. 

Präsentation

Online begeistern: Präsenztraining - geht Online

Du möchtest zügig und zielführend Deine bisherigen Präsenz-Trainings in ein profitables Online-Geschäft umwandeln? Dann sollten wir zeitnah miteinander reden. Um Deine individuellen Lösungen zu entwickeln. Denn die Online-Welt ist deutlich vielschichtiger, als Dir vielleicht jetzt bereits bewusst ist. 

Nervosität vor dem Auftritt

Online begeistern: Vortrag - geht Online

Du verdienst bisher als Vortragsredner (neudeutsch: Speaker) Dein Geld und Dir sind alle Umsätze weggebrochen? Lass´ und darüber sprechen, wie Du auch auf der virtuellen Bühne Menschen begeistern und wertvolle Botschaften transportieren kannst.

Bettina am FlipChart

Online begeistern: Onlinekurse - in Kombi mit Offline

Nach und nach wächst auch mein Online-Angebot rund um Redementoring, Businesszeichnen und Onlineprogramme. Dieses Produktsegment baue ich jetzt weiter aus - vom Freebie über E-Mail-Kurse und klassische Blended Learning-Angebote bis hin zum professionellen Selbstlernkurs.