Notfallkoffer

Wie Du Deinen Auftritt vor Publikum optimal vorbereitest: DIE Packliste für Deinen Notfall-Koffer

Zu Deinem Job gehört es, vor Menschen zu sprechen. Ob im kleinen Kreis vor Kollegen, in größerer Gruppe als Trainer oder als Speaker auf der ganz großen Bühne. Damit Du bestens für alle eventuellen Fälle gerüstet bist, habe ich für Dich vier "Notfallkoffer" gepackt:

Koffer 1: Präsentation am FlipChart
Koffer 2: Notfall-Material
Koffer 3: Methodisches Material
Koffer 4: Persönliches Zeug

Die bekommst Du von mir als echtes Geschenk - ohne jedwede weitergehende Verpflichtung.

Du schickst mir jetzt kein echtes Kofferset, oder?

Neeeeiiiin, auf gar keinen Fall! Was Du von mir bekommst, ist eine von mir mit Herz und Hirn zusammengestellte eMail-Serie aus insgesamt sechs Mails. Los geht´s mit einer motivierenden Begrüßungsmail. Danach bekommst Du - immer im Abstand von zwei Tagen - den ersten und die weiteren "Koffer" einfach per eMail zugesandt. Am Ende folgt eine freundliche Lust-auf-mehr?-Mail.

Jeder der vier Notfall-Koffer steckt voller Praxis-Tipps, was Du zu Deinem nächsten Auftritts-Termin dabei haben könntest, um optimal für alle Arten von "Notfällen" gewappnet zu sein.   

Du bekommst mit der Kofferserie natürlich auch meine Bezugsquellen für nützliche Materialien ... und allerlei Zusatztipps aus meinem Leben als erfahrene Mentorin an Marker und Mikro.

Das komplette Kofferset schenke ich Dir - ohne jegliche weitergehende Verpflichtung für Dich. Einfach weil ich Dir zeigen möchte, wie ich arbeite und was Du von mir erwarten darfst.  Und damit Du Dir den Schritt ins Rampenlicht leichter machen kannst...